Umdeckung Götsch & Fälschle Gewächshäuser

Der Folientunnel dieses Kunden hat ein gewisses Alter erreicht und wurde daher mit einer neuen Gewächshausfolie ausgerüstet.

Für die Umdeckung wurde die UV-B durchlässige Lumisol clear AF Tunnelfolie verwendet. Um einen optimalen Druck zwischen den Folien zu gewährleisten, wurde das Gewächshausdach mit einem Airbar-System versehen. Zur Befestigung wurden PVC-Klippeinlagen eingesetzt.

Für die Erneuerung der Seitenlüftungen haben wir einen UV-5 Folienschlauch verwendet. Um eine bessere Isolation im Gewächshaus zu erzielen, wurde zusätzlich eine Isolationsfolie 150my an den Seiten angebracht.

Gewächshaustyp

Götsch & Fälschle Thermogewächshaus

Grösse der Projektfläche

Total 380m²

Folieneindeckung

Lumisol clear AF

6. September 2021
JVA Solothurn, Deitingen

Discover more from gvz rossat

Subscribe now to keep reading and get access to the full archive.

Continue reading