Bedienungssoftware Synopta

Synopta ist schon seit langer Zeit das massgegebene Bedienungs- und Informationssystem für die Prozesscomputer von HortiMax. Synopta zeichnet sich neben der einfachen Bedienung durch eine Vielzahl von graphischen Darstellungs- und Analyseoptionen aus.

Da immer mehr Prozess- und Umgebungsdaten zur Verfügung stehen, genügt manchmal 1 Bildschirm nicht mehr. Mit MultiMonitor steht Ihnen 1 grosses Bild zur Verfügung, welches auf 2-3 Monitoren produziert wird.

Die Dateneingabe und -ausgabe kann neben dem PC natürlich via Internet auch auf Tablets und Smartphones stattfinden. Der Anwender kann seine gesammelten Daten in einer benutzerspezifischen Tabelle auswerten und für die Weiterverarbeitung ins Excel exportieren.

Es können mehrere Übersichten erstellt werden und diese als Gruppe für den zukünftigen Gesamtüberblick gespeichert werden.

Wer noch mehr möchte, kann seine eigenen Datenzusammenzüge erstellen und die Fenstereinstellungen nach seinem Geschmack einrichten.

Mit dem Event Log können sämtliche Änderungen im System, Benachrichtigungen und Alarme aufgezeichnet und zu einem späteren Zeitpunkt abgerufen werden.

Öffnungszeiten
Montag - Freitag:
7.30 - 12.00 ; 13.00 - 17.00
Öffnungszeiten während
den Festtagen:
24.12.18 - 02.01.19 - geschlossen